Juhuuu, 4d Screening hat super geklaptt Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samia_83 24.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo meine Lieben,

also ich hatte gestern meinen heißersehnten 4d Ultraschall und es war so toll. Mein Mann war auch mit und er war soooo fasziniert von seiner kleiner Tochter. Haben auch eine schöne DVD und hübsche Fotos mitbekommen. Sie wiegt jetzt 1200gr und ist gut entwickelt...ich freu mich ja soooo. Habe euch ein Foto von meiner Grinsbacke reingestellt. Wer also schauen mag...immerzu!!!

Liebe Grüße

Samia 30 SSW.

Beitrag von dana1987 24.09.08 - 11:14 Uhr

Schönes Bild von der Kleinen. Ist ja echt süüüüß :-D

Beitrag von blondinchen76 24.09.08 - 11:20 Uhr

süssssssssssss


ich hab am dienstag termin für 4D mal sehen obs klappt

Beitrag von fibo 24.09.08 - 11:39 Uhr

Echt süß, bei mir hat es noch nicht geklappt. Der Wurm hat sich so versteckt, dass sie ihn nicht aufs Foto bekommen hat. Wir probieren es in 3 Wochen nochmals.
Hoffe dann, dass es klappt.

Grüßle Fibo 26 SSW.