Guten Morgen! Bin jetzt auch hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jimmytheguitar 24.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo!
Ich wechsel jetzt schon einmal ganz vorsichtig aus dem KIWU-Forum zu euch rüber, habe nämlich heute ganz zart positiv getestet (mit nem 25er, NMT 28.09.08)!

Kanns noch gar nicht recht glauben und muß mir noch die Bestätigung vom FA holen!

Aber ich freu mich schon so auf euch und unsre Bauchmurkel!

LG
Guitar mit Kaspar (4 J.) und ??? (die noch nicht genau weiß, in welcher ssw sie ist, aber der Computer sagt schonmal 4.te ssw)

Beitrag von catsan 24.09.08 - 11:13 Uhr

wow, dann zeigt der aber sehr früh positiv an !

Vorsichtiges Glückwunsch !

LG catsan (13. SSW)

Beitrag von jimmytheguitar 24.09.08 - 11:16 Uhr

Naja, kann aber auch sein, das ich schon etwas weiter bin, hatte meine letzte mens am 22.08. und bin dann einfach von meinem letzen Zyklus mit einer Länge von 37 Tagen ausgegangen! Aber hatte auch schon normale bzw. kürzere Zyklen, also kann es sein, das mein NMT auch schon war oder grade ist oder so! Da hilft wohl nachher nur die Einschätzung durch meinen FA!

Danke für den Glückwunsch!

LG

Beitrag von rebtom 24.09.08 - 11:25 Uhr

Hey,

ja supi. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch vor NMT getestet (hatte ich im Bauchgefühl) und er war auch positiv.

Drück dir die #pro und eine schöne Kugelzeit #herzlich

Gruß Becci

Beitrag von qetesh39 24.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo,

ein #herzlich Glückwunsch.

habe auch so früh getestet. Zum Glück ist das Krümelchen bis jetzt geblieben.
Bis NMT kann ja leider noch viel passieren.

lg und viel #klee