wackelige Kurve - brauch mal ne Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermuffin 24.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas nervös. Laut urbia bin ich nun schon einige Tage nach NMT, hab auch Unterleibsschmerzen, aber mens kommt nicht. Die letzen Monate kam sie immer eher.
Aber auch die Kurve ist total wackelig, so hab ich Bedenken, dass ich überhaupt nen Eisprung hatte. Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326973&user_id=794887

Ich konnte leider nicht immer Temp messen. An den Tagen war ich nicht zu Hause, sondern im Urlaub oder bei meinen Eltern.

Ich danke schonmal für eure Antworten.

Katrin

Beitrag von princss 24.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo katrin,

Also sooooo wackelg ist dein ZB nicht;-)

Ich an deiner Stelle würde sofort testen#pro


LG Nicole

Beitrag von supermuffin 24.09.08 - 11:24 Uhr

hab gestern getestet, war aber negativ. Wollte jetzt paar Tage warten. Aber du denkst, mein Eisprung war auch an dem angegebenen Zeitpunkt?

Beitrag von princss 24.09.08 - 11:23 Uhr

Ups,habe gesehen,das du gestern getestet hast...

Es könnte auch sein,das dein ES erst später war,denn erst ab den 22 ZT: ist deine Tempi richtig gestiegen.

Beitrag von ennelea 24.09.08 - 11:43 Uhr

sieht doch toll aus #schwanger ! ich würd sagen TESTEN SOFORT! :-D

Beitrag von cw1971 24.09.08 - 12:05 Uhr

Hi Katrin,

es könnte sein, dass Dein ES erst am 21. ZT war - somit wärst Du heute erst bei ES+11 - ich würde noch bis zum WE warten.

#pro LG Claudia