das erste richtige lächeln ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von molie 24.09.08 - 11:18 Uhr

ab wann haben denn eure das erste mal gelächelt ?

meine jungs sind jetzt 7,5 wochen alt und können super brüllen:-(

aber auf das erste lächeln warte ich noch vergeblich.....

Beitrag von boy08 24.09.08 - 11:20 Uhr

he,

also bei julyen war es so mit fünf wochen. inzwischen ist er 10 wochen alt und lacht richtig.
lg melly+julyen

Beitrag von tyribaby 24.09.08 - 11:28 Uhr

Hallöchen

Habe noch etwas Geduld,bei Oliver habe ich auch gewartet und gewartet und war immer "enttäuscht",wenn wieder ein Tag vorbei war,ohne,dass er mich bewußt angelächelt hat,es hat gedauert,bis er 9 1/2 Wochen alt war.Aber dieser Moment ist unbeschreiblich.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von blackcat9 24.09.08 - 11:51 Uhr

Unbewußt gelächelt hat Colin mit ca. 4 Wochen. Das erste richtige Lächeln kam dann 2 Wochen später. Seit ein paar Tagen lacht er nun auch schön mit Geräuschen. Das war echt süß.

Mach Dir keinen Stress. Frungs. Hab Gedu lachen alle. ;-) Auch Deine Jungs. Hab Geduld. Auch Du wirst belohnt. #huepf

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 12:08 Uhr

Also ein "Engelsgrinsen" hatte Phil schon in den ersten Minuten nach der Geburt.

So richtig bewußt gelächelt hat er mit 6 Wochen...

Und herzhaft lachen (mit juchzen) tut er seit er 12 Wochen alt ist.