Kleine tritt unter die Rippen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 24.09.08 - 11:23 Uhr

kann was dagegen tun, dass sie sich dreht?? oder das nicht mehr macht... kann kaum arbeiten.... bzw. sitzen...

Beitrag von julia2101 24.09.08 - 11:26 Uhr

Das ist zwar unangenhem...wird auch noch schlimmer mit der Zeit wenn sie noch größer und schwerer wird :-), aber dann weißt du, dass sie richtig liegt!
Wieso auch umdrehen...sei froh das der Kopf schon unten ist.

Beitrag von biene0584 24.09.08 - 11:28 Uhr

#huepf stimmt auch... naja... dann muss ich halt weiter so komische verrenkungen machen :-[

Beitrag von julia2101 24.09.08 - 11:31 Uhr

da belibt uns leider nichts übrig...ich bin auch immer nur dan und versuche wenigstens die Füße ein paar cm zu verschieben :-)

Beitrag von saubaer 24.09.08 - 11:30 Uhr

da kannst du nichts machen:-p
das baby wird halt immer größer!LG