Frustposting.....Drucker geht nicht.SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama-tine 24.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo Mamis, hallo #schwanger,

ich bin stinksauer.Also ich wollte die Geburtskarten schon mal soweit vorbereiten und jetzt das, DRUCKER GEHT NICHT MEHR:-[.

Oh mann, jetzt musss ich alles handschriftlich machen#schwitz.

DANKE FÜRS LESEN.

LG Kristin (KS-4Tage)

Beitrag von marion2 24.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,

hast du alle Kabel überprüft? Keins locker?

Gruß Marion

Beitrag von babycherry 24.09.08 - 12:31 Uhr

was genau ist denn das problem?

bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja welche?
schieb mal ein paar infos rüber ;-)

Beitrag von mama-tine 24.09.08 - 14:57 Uhr

Habe alle Kabel überprüft.Nichts locker.

Fehlermeldung zeigt der scheiß Kasten mir gar nicht an.Da steht nur "Drucker bereit" und dann zieht der ein Blatt ein und nüschst drauf.-Leere Seite.Patronen sind nagelneue drin.

Es ist zum Verrückt werden.

LG Kristin