ZT 12/13 leichte Blutung!!! Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmic-girl 24.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

habe am ZT 12 (gestern) eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Abends war nix mehr da und wir haben uns lieb gehabt!!! Heute morgen ZT 13 war dann wieder ein wenig hellrotes Blut (gemischt mit Sp....). Jetzt ist nichts mehr da!!!

WAS WAR DAS DENN???

Hat jemand sowas auch schon gehabt???

lg,
cosmic-girl

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 11:45 Uhr

wenn es die zeit ist wo du regulär deinen ES erwartest, und du schon vor dem Sex dieses Blut hattest, gehe ich von einer ovulationsblutung aus, deine höchst fruchtbare zeit

lg

silke

Beitrag von ma-nowa 24.09.08 - 11:53 Uhr

allo ich hatte auch schon mal sowas und ich hatte in diesem monat dann auch keine weitere normale mens....habe beim FA nachgefragt wie das passieren kann.
Er meinte das es hormonel bedinng ist.....es kann auch nur eine leichte zwischenblutung sein oder das dein freund dich leich verletzt hatte beim....
würde mir keine sorgen machen,warte einfach ab auch wenns schwer fällt.lg