sst von mr. storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 24.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels,

hat von euch jemand erfahrung mit den sst von Mr. Storch?
will mir die evtl bestellen, aber wollte mir erst eure meinung einholen.

lg cäci

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 12:02 Uhr

die von mr.storch nennen sich auch aide, bietet auch jemand unter diesem namen bei ebay an,

sie zeigen bei mir immer ne linie, obwohl ich nicht ss bin, habe gerade gestern einen gemacht einen tag nach ES und was ist da ne linie...

hol dir wenn es soweit ist nen vernünftigen von schlecker oder so

lg

silke

Beitrag von caeci1985 24.09.08 - 12:09 Uhr

ok danke für die antwort, dann werde ich mir die nicht bestellen sondern hol mir lieber welche in der drogerie

Beitrag von 4top4 24.09.08 - 12:38 Uhr

Habe die auch im Pack zu den Ovus gekauft!
Als ich nicht ss haben sie richtig negativ angezeigt.
Aber jetzt wo ich ss bin haben sie einen gaaaaanz leichten Streifen - müsste schon viel intensiver sein!!
Die anderen zeigen deutlich an - auch der 25er deutlichst und der von Mr.Storch hat immer noch einen hellen rosa Streifen!
Bei den Ovus von Mr.Storch kann ich mich nicht beklagen!!!

Also, lg.
Tanja

Beitrag von merendina 24.09.08 - 12:49 Uhr

Also bei mir hat der sst von Mr. Storch einwandfrei funktioniert. Einen Tag vor NMT hatte ich eine ganz schwache Linie. Ich habe dann noch an zwei anderen Tagen getestet und die Striche wurden immer stärker. Jetzt bin ich in der 6. Woche! #huepf Auch bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich den Test von ebay benutzt und auch da war es eindeutig.
lg, merendina