wann nutzt ihr die Pamper Active Fit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corny_two 24.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo - ich schon wieder...

ich hab letztens eine packung active fit gekauft und natürlich gleich ausprobiert und was soll ich sagen... sie ist gleich ausgelaufen. nun habe ich mich gefragt, ob die überhaupt auch zum schlafen gedacht sind? bei den baby dry steht ja extra mit sleep-layer.

wann zieht ihr die pampers active fit an? wirklich nur am tag wenn die kleinen spielen und wach sind oder auch beim schlafen? :-/ wollte es gern noch mal ausprobieren, bevor ich die packung sonst verschenke. aber will auch nicht ständig, dass die windeln auslaufen.
mit den baby dry bin ich wirklich sehr zufrieden, da is noch nie was ausgelaufen. aber ich dachte halt, dass die active fit jetzt besser wären, da die kleine jetzt immer agiler wird...

LG Tina

Beitrag von jecca 24.09.08 - 11:49 Uhr

gar nicht.....Hanna hat davon Ausschlag bekommen........ich bleibe bei der Baby dry

Beitrag von edna71 24.09.08 - 11:58 Uhr

Habe die auch mal ausprobiert, aber die halten echt nicht so lange bei meiner Tochter... Nachts gehen sie gar nicht, denn unsere Kleine ist eine echte Pieseltante, da sie nachts immer noch viel trinkt, trotz ihrer 10 Monate. Die Babydry halten bei ihr gut, von 21 Uhr bis morgens 7 Uhr. Haben die Active fit dann so tagsüber aufgebraucht, aber ich kauf sie seitdem nicht mehr. Sehe keine Vorteile, und unsere Tochter ist sehr agil! Aber die normalen tun's auch (noch dazu sind sie ja günstiger, da mehr drin sind).
Neuerdings haben wir diese Easy ups, da unsere Herzallerliebste seit einiger Zeit das Wickeln hasst, und manchmal ist es so schlimm, dass nur diese Höschendinger anzuziehen sind...

Ich würde an deiner Stelle bei deinen Standard-Windeln bleiben. Ich mach da keine Experimente mehr, habe schon mal eine andere Marke gekauft, weil sie im Angebot waren, und sie ist nur noch ausgelaufen.., Never change a running system!

LG, edna

Beitrag von jasila 24.09.08 - 12:02 Uhr

Also ich muss sagen bei uns ist es genau anderst herum. Die Activ Fit passen Janis viiiiel besser wie die Dry und halten auch länger trocken.

Nehmt ihr schon Windeln die groß genug sind #kratz???

Beitrag von corny_two 24.09.08 - 12:58 Uhr

also wir haben bei den baby dry gr. 4 und die habe ich natürlich auch bei den active fit genommen.... hatte vorher immer von schlecker die marke und die waren auch gut, und da hat gr. 4 auch super gepasst und ist nicht ausgelaufen....

hm, echt komisch... aber danke an alle für die antworten :-)

Beitrag von jecca 24.09.08 - 12:07 Uhr

naja da der Ausschlag nix mit der Grösse zu tun hat kann ich dich beruhigen Hanna hat die richtige Grösse;-).......aber wie gesagt mega Ausschlag#schock

Beitrag von jasila 24.09.08 - 12:39 Uhr

Ist die Antwort an mich? Denn meine Antwort war nicht an dich...
;-)

Hab schon gelesen, dass sie "AUSSCHLAG" bekam!

Beitrag von _traurige_ 24.09.08 - 12:13 Uhr

Wir benützen für Sebastian nur die Active Fit... wir waren mit den Babydry nicht so zufrieden.

LG

Beitrag von muffin357 24.09.08 - 12:46 Uhr

... das ist unterschiedlich, wie du sieht...

die baby-dry passen julian gaaaaaarnicht und sie laufen aus ... dafür halten die active-fit trotz seiner 4,5 monate, obwohl er sie noch nicht echt braucht, viel besser dicht .... sie sind noch nie ausgelaufen...

kommt stark auf den babykörperbau an...

lg
tanja

Beitrag von pegsi 24.09.08 - 13:12 Uhr

Ich benutze nur active-fit, weil wir sie mal zum Ausprobieren geholt haben - und auch nur tagsüber. Sobald die Packung leer ist, gibt es wieder ausschließlich Baby-Dry.

Beitrag von gammai 24.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo,
ja, echt unterschiedlich, bei mir sind die active fit die ersten Windeln, die mich so richtig überzeugt haben!!
Aber das kann sich auch ändern, wenn die Kleinen wachsen, und dann ihre Figur etc ändern.

LG Hannah