Brauche auch mal tröstende worte !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica7782 24.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo

gestern war ich wieder einmal bei meiner fä ich muss jetzt schon alle 2 wochen da ich risikoschwanger bin

doch gestern wurden einige auffälligkeiten gesehen .

meine frauenärztin meint der kopf unseres babys wäre für diese woch viel zu groß und ihr ist ein wahrscheinlicher herzfehler aufgefallen .

sie hat gleich in der uniklinik angerufen und siehe da morgen habe ich schon einen termin .

ich habe richtig angst da ich schon drei kinder habe wo auch immer etwas war .

jessica 23 ssw

celina-marie 2005 ( Zwerchfellhernie und noch vieles mehr )

alicia sophie 2006 ( lungenphysem )

elias marlon 2007 ( keinen Darmausgang )

Beitrag von gsd77 24.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,
habe auch einiges durchgemacht bei meiner Ersten und jetzigen SS! Falls Du Dich mit wem austauschen möchtest, gerne! Möchte es nur nicht hier breittreten....

Alles Liebe!

Beitrag von kleine-frage 24.09.08 - 12:07 Uhr

DAs währe sehr schade, wenn noch etwas bei deinem 4. Würmchen wäre.... denke positiv... und vertrau auf die stärke deines kindes :-)

nur nicht den mut verlieren...