Suche Peg Perego Skate!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sowoll 24.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo!
Suche einen Peg Perego Skate?
Wer will seinen verkaufen?
Danke sowoll

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 16:48 Uhr

hallo,

ich hätte einen peg peregeo plikop3. er ist allerdings aus england und heißt mamas&papas. ist aber ein peg perego. das besondere ist, dass man ihn zum kiwa umbauen kann. also mit blickrichtung zur mutti. das gibts hier in dtl. nicht!
er ist schwarz/grau. sehr schick. mit fußsack und regenverdeck!

Beitrag von cool.girl 26.09.08 - 12:36 Uhr

Das geht mit dem Deutschen Pliko P3 genauso, dass des Kind zur Mutter liegen kann!

Beitrag von kati.m. 26.09.08 - 20:29 Uhr

echt?? ich hab auf der internetseite von peg perego geschaut und da war nix von zu sehen. und auch in den geschäften hba ih das nich gesehen.
bei meinem wird das durch den bezug gemacht. den gibst hier wirklich nicht!

Beitrag von cool.girl 26.09.08 - 23:59 Uhr

man kann die tragetasche so reinlegen, dass des kind dann zu einem schaut & klemmt sozusagen das dach falsch rum drauf. nur ab sitzalter wird es dann problematisch.