Nun hats auch mich getroffen - ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 24.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

nun ist die Zeit doch sehr schnell vorbei gegangen. Ab heute bin ich ein UHU! Nur noch 99 Tage bis zum ET! Ich freu mich schon, die kleine Maus im Arm zu haben.

LG putput + babygirl 26. SSW

Beitrag von rhonjaa 24.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo!

Ja, sowas! Dann bin ich ja auch schon ein UHU! Hab ebenfalls am 01.01.09 Termin!#ole

Dann freun wir uns heute mal gemeinsam! Viel Glück noch in der SS und dass alles gut geht!!#pro

LG
rhonjaa

Beitrag von maso1214 24.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo,

ups... und fast verpasst....

Habe ET am 31.12.2008.

Bin ich dann doch auch eine Uhu Schwangere, oder??

LG
Babygirl 27.SSW und ich

Beitrag von putput 24.09.08 - 12:09 Uhr

Ab 99 Tage bis zum ET bist Du ein UHU

Herzlichen Glückwunsch #pro

Beitrag von maso1214 24.09.08 - 12:10 Uhr

Wie die Zeit vergeht.

Schon irre, oder??

Beitrag von schnellemelle 24.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo dann können wir uns ja alle zusammen freuen mein ET ist auch der 01.01.09.
Mein Sohn ist vor fast 7 jahren am 30.12 geboren.
Ich hoffe die zeit jetzt noch schneller vorbei geht bin nämlich richtig doll neugierig.

Bin so gespannt!:-D

Euch noch eine richtig schöne Kugelzeit.

Melle 26 SSW

Beitrag von corinna1988 24.09.08 - 14:00 Uhr

Hey, auch ich gehöre zu den UHU´s...Der Kleine kommt am 1.1.2009...

Noch eine schöne Kugelzeit...

lg cora + Marlon Leandro inside (26.ssw)