111 Tage bis zum ET!!!Sex in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neumond333 24.09.08 - 11:54 Uhr

guten morgen,

ich habe gerade mal die restlichen tage gezählt und es sind nur noch 111 tage bis zur geburt#schock...wenn unser junge pünktlich kommt...;-)

und seit heute bin ich im 7.monat#huepf...bin voll platt aber auch sehr glücklich...wie schnell die zeit vergeht...#schwitz;-)

...ja und seit gestern habe ich nur noch lust auf #sex...bin voll g***l...mein schatzi freut sich natürlich...;-)

ja und heute nachdem #sex habe ich richtige glückgefühle bekommen...sodass ich vor freude lachen und weinen musste...#augen

kennt das jemand von euch???hatte das noch nie so...aber fand dieses gefühl sehr toll-->#ole

ist das bei euch auch so bzw wie ist es bei euch so mit dem #sex?

lg neumond333

Beitrag von lissa07 24.09.08 - 11:59 Uhr

Hi Neumond :-)

Du kannst dich echt glücklich schätzen ... Ich habe totale Lust und mein Mann würde gern und träumt auch davon, traut sich aber einfach nicht, zwecks Bauch und Baby #schmoll#schmoll#schmoll
Das ist auch nen Grund dafür, dass ich mich so auf die Zeit ohne Baby im Bauch freue :-D
Ist doch nicht egoistisch, oder? #kratz

Beitrag von 666alice 24.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es so das ich in der SS leider gar keine Lust mehr auf Sex hab!Wenn dann nur meines Mannes zuliebe!Hab auch Angst das was passiert weil ich im Mai ne AS hatte!
Aber als ich mit meiner Kleinen schwanger war,war es so, das ich ungefähr im 7.oder 8. Monat nur noch Lust hatte!
Da hab ich wohl nen Hormonschub bekommen oder sonstwas?
Jedenfalls wollt eich da täglich,worüber sich mein Mann natürlich sehr gefreut hat!Aber genauso schnell wie es kam wars auch wieder vorbei!Hat so c.a.4 Wochen angehalten,dann war wieder alles beim alten!
Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Mann hofft natürlich wieder auf so einen"Glücksmonat"!

LG,Christine 5.SSW

Beitrag von leira29 24.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo Neumond,

Sex in der SS ist doch, wenn körperlich alles gut ist und beide wollen, was sehr Schönes.
Bin jetzt selbst in der 30. SSW und klappen tut alles gut. :-) Außer das man Anderes ausprobieren muss, da weniger gelenkig oder Bauch zu groß/ bzw. im Weg. ;-)

Und, dass was Du beschreibst hört sich für mich nach normalem"Orgasmus" an , evt. durch Hormonumstellung+ bessere Durchblutung im Genitalbereich intensiver als gewohnt erlebt.
Viel Spaß und genieß die Schwangerschaft!

Beitrag von ixis6 24.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo neumond

Ich kenne das Gefühl genau so wie Du es beschreibst , das der Sex sooo schön ist das man lachen und weinen zugleich muss :-)

Ich bin auch im 7 Monat :-) Das liegt wohl wirklich an die Hormone ... :-)