Windelpreise?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellli-benni 24.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo Zusammen,

da Manuel jetzt dann die Größe 4 an Windeln braucht, wollte ich mich mal an einen Preisvergleich machen. Bisher habe ich die Pampers, weil sie mit Coupon immer noch billiger sind als die Billigwindeln.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Verpackungen und Preise der einzelnen Windeln sind?

Also z.B.

DM
Rossmann
Aldi
Lidl

Hmm... wer hat denn sonst noch Windeln??? #kratz

Die ganzen Billig-/Eigenmarken halt.

LG Melli

Beitrag von mutschki 24.09.08 - 12:04 Uhr

hi

also ich hab die windeln vom kaufland,bambini heißen die,romeo hat auch noch die gr 4, sind 50 stk drin und kosten 7,49 (besser wäre 4 +,aber die gibts nicht)
also wir sind zufrieden.läuft nix aus,sind nicht zu dick und haben ein schönes motiv :-)
mit baby junge und baby mädchen die im wasser plantschen,fische und seesterne ;-)

lg carolin

Beitrag von mutschki 24.09.08 - 12:25 Uhr

ach ja,elasische bündchen haben die auch!

Beitrag von bambela86 24.09.08 - 12:05 Uhr

die Windeln von Schlecker finde ich persönlich sehr gut auch wenn mein Sohn noch größe 3 trägt.

die kommen den pampers sehr nah.

Beitrag von chaoskati 24.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo...
Wir benutzen neben Pampers noch die vom dm!

Da kostet ein Doppelpack mit (ich glaub 74 Stück insgesamt)
12.95€

Sind ganz zufrieden mit diesen Windeln, wei sie auch die elastischen Bündchen haben etc.

gruß Kati

Beitrag von gepard 24.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo,

wir nehmen die von aldi - 80stück-11,99€
schlecker - 42 Stück - 6,79€ und manchmal lidl-50stück-7,49€

sind alle gut, nur dm nehmen wir nicht mehr, sind neuartig geworden und er bekommt ausschlag.

lg und viel glück auf der windelsuche

PS: brauchen nur noch nachts und auf langen wegen, sind tagsüber trocken.

silvia mit jason(2)