rosa ausfluss...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma82 24.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo ihr.

Hab da mal eine Fragen.

Gestern sollte meine Regel kommen.War mir auch ziemlich sicher dass sie kommt weil mein Zervikschleim am Sonntag rosa (blut) war.
Und dass sind für mich typische anzeichen dass meine Periode kommt.

Bis heute ist aber noch keine Periode in sicht:-) kann ich mir noch hoffnungen machen. Hattet ihr auch mal so einen rosa ausfluss und wart trotzdem schwanger?

Will mich nicht mehr so reinsteigern, aber ich will unbedingt ein baby und dass jetzt schon 8 Monate lang.

Lg nina

Beitrag von sonnenschein28w 24.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Nina,

ja ich hatte das auch schonmal. Mach einen Test

LG Jana

Beitrag von emma82 24.09.08 - 12:01 Uhr

Danke werd noch 2 tage warten....
weil wenn ich wieder einen negativen test in den händen halte, dann wär ich ziemlich entäuscht.


Lg und danke

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 11:59 Uhr

Wann war denn NMT?Sonntag?
Wenn ja,dann mach doch einen Test, wenn Du NMT + XX hast.
LG und viel Erfolg
batzi

Beitrag von emma82 24.09.08 - 12:02 Uhr

Danke für die schnelle antwort.

Gestern sollte sie kommen.....
werde noch 2 tage warten dann will ich einen test machen


Lg und dir auch die daumen drück

Beitrag von verchen 24.09.08 - 12:04 Uhr

Ja hatte ich auch schonmal und zwar an dem Tag wo eigentlich NMT gewesen wäre! Der Lausbub ist heute 4 Jahre!!
Lg Verchen