Suche 10er SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich such nen 10er SS-Test, war auch schon in einigen Drogerien, Frühtests haben sie viele, die meisten sind aber wie ich an der Packungsbeilage gesehen hab 25er..

Könnt ihr mir sagen welcher Test ein 10er ist und wo ich den kriegen kann?#danke

Lieben Gruß

Beitrag von dynastria 24.09.08 - 12:03 Uhr

Pregnatest von Schlecker.

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 12:03 Uhr

pregnafix von schlecker, egal ob der frühtest oder der normale, einer rosa einer blau, beide sind ab 10...steht auf der rückseite der packungsbeilage....

lg

silke

Beitrag von hidalgo 24.09.08 - 12:15 Uhr

sorry, blöde frage: was ist ein 10er SS,bzw. 25er..

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 12:22 Uhr

es gibt keine blöden Fragen:)

ein 10er Test reagiert auf deutlich weniger HcG im Urin, also zeigt positiv ab 10mlU/ml
der 25er Test reagiert weniger sensibel erst ab 25mlU/ml, mit dem kann man also erst später testen!

Lieben Gruß

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 12:26 Uhr

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen was für einer der clearblue aus der apotheke für einer ist???

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 12:29 Uhr

Da bin ich auch noch nicht so ganz sicher, in der Packungsbeilage vom digitalen Test stand nix, ich hab aber hier im Forum schon öfter gelesen, dass das wohl ein 25er ist..

Ich hab den am Samstag gemacht, negativ, bin inzwischen aber NMT+5 und denk es war vllt einfach zu früh..

Lieben Gruß

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 12:39 Uhr

hmm vielleicht war das mein fehler, bin heute nmt+6 und hab am montag diesen clearblue aus der apotheke gemacht.. aber laut diesem test negativ... nun da ich echt noch total "unbeleckt" mit solchen sachen bin wusste ich gar nicht das es da nen unterschied gibt...
also was muss ich jetzt benutzen um eine schwangerschaft festzustellen? den pregnafix von schlecker???

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 13:09 Uhr

Ich hab am Samstag den Clearblue digital gemacht, war negativ. bin Heute NMT+5 und die Mens kommt, bin echt traurig..
Pregnafix kenn ich nicht, aber bei NMT+6 sollte der wohl schon sicher sein..

Lieben Gruß

Beitrag von hidalgo 24.09.08 - 12:46 Uhr

danke dir:-)
ni muss ich net blöd sterben!;-)

Beitrag von hidalgo 24.09.08 - 12:50 Uhr

und wann kann man/faru dann einer 10er nutzen?

Beitrag von hidalgo 24.09.08 - 13:03 Uhr

oder besser: ab wann macht es sinn einen 10er zu nutzen..noch vor ausbleiben der regel?

Beitrag von schnuggelmausi 24.09.08 - 13:07 Uhr

ich würde zumindest bis NMT warten, jeder negative Test macht ja traurig, muss ja nicht sein
Nach NMT ist der Test wenigstens aussagekräfig..

Lieben gruß

Beitrag von hidalgo 24.09.08 - 13:22 Uhr

anke dir und liebe grüsse

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 12:17 Uhr

Q & E von Schlecker ist auch ein 10


lg