Daniela D. wegen Goldener Päckchenvergabe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich suche die Userin die mit richtigem Namen Daniela D. heisst.

Nur soviel, sie heisst so ähnlich wie unser Land.

hatte mir alles von ihr notiert, BV und was ich kaufte usw. nur habe ich leider vergessen mir auch ihren Nick zu notieren.

Nun hab ich die wunderschönen sachen hier, und keinen Nick mehr.

Habe auch den gesamten schriftverkehr dummerweise gelöscht, bevor mir jetzt jemand schreibt, das ich mir doch unsere PN´s anschauen soll.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden.
Gern auch per PN, wegen Privatsphäre usw.

LG Melli

Beitrag von firewomen73 24.09.08 - 12:06 Uhr

schon mal im postAUSGANG geschaut?

lg nicole!

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 12:08 Uhr

Hi Nicole,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa wie geschrieben habe meinen GESAMTEN Schriftverkehr gelöscht, incl. Ausgang!

Aber danke!

LG melli

Beitrag von firewomen73 24.09.08 - 12:10 Uhr

so ein mist!

na evtl gibt sie dir ja als erstes ein päckchen,dann hast du ihren nick!

viel glück!!

lg nicole!

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 12:13 Uhr

Das denke ich mir auch seitdem gestern die schönen Sachen kamen.

Habe auch gerade meine Päckchen angeschaut, aber da hat sie mir noch keins vergeben, hatte die gleiche Idee gerade.

Wenn du mein Kauf/Verkauf Büchlein sehen würdest, würdest du evtl. lachen. Alles notiert, BV, Adresse (bzw. ist die auf dem Päckchen!) Betrag, die Artikel, NUR den ollen Nick NICHT :-[ #schrei



Ich könnte so #schrei
& #schmoll

Beitrag von mama.nicki 24.09.08 - 12:23 Uhr

Hast Du mit ihr im Forum geschrieben?

Vielleicht über "Meine Beiträge"?

LG Nicki

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 12:35 Uhr

Hi Nicki,

neeeeeeeeeee da habe ich schon geschaut.

Antworte eigentlich immer per PN, daher habe ich auch da nix von ihr! *heul*

Aber danke das du mir helfen wolltest, denn manchmal steht man ja echt aufm schlauch!

LG Melli

Beitrag von mama.nicki 24.09.08 - 12:45 Uhr

Hm, wenn sie sich gar nich meldet, kannstes nur mal bei Urbia selbst versuchen, ob die Dir ihren Nick geben!

LG Nicki

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 12:48 Uhr

Auch das war mein gedanke, aber erstmal warte ich noch.

Evtl. poste ich morgen nochmals!

LG Melli

Beitrag von bianca153 24.09.08 - 12:50 Uhr

Es gäbe da vielleicht noch eine Möglichkeit.

Wenn Du noch so ungefähr weißt, wie der Verkaufs Thread hieß, dann könntest Du mal ein paar Stichpunkte in der " Suche im Forum " eingeben.

Vielleicht wird der Thread angezeigt und somit hättest Du Ihren User Namen.

LG und viel Glück
Bianca

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 13:19 Uhr

danke für den Tipp aber auch da klappt nix.

Ich glaub ich gebs bald auf!

LG Melli

Beitrag von mel1975 24.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab sie endlich gefunden.

Schaut http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1684263

Irgendwo auf seite 118 oder so, bin ich fündig geworden und zufällig auf Ihr Posting gestossen.

Also an Alle die mir hefen wollten, ein dickes fettes D A N K E S C H Ö N


LG Melli