Welchen Ovulationtstest empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana4 24.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo
Ich überlege mir einen Test anzuschaffen, weil ich einfach nicht abwarten kann. Bin im 2 ÜZ und wäre am liebsten schon im 9 Monat schwanger!!!#hicks

Was meint ihr ist da am Besten. Möchte das Geld auch nicht unnötig aus dem Fenster werfen.

Lg Jana

Beitrag von amingo 24.09.08 - 12:41 Uhr

Hi,
ich kann die die von Genekam empfehlen aus Ebay die waren bei mir auch super.
Viel erfolg Lg nicole 34 SSW

Beitrag von harlekin1970 24.09.08 - 13:02 Uhr

Ich bin mit denen von Genekam leider gar nicht zufrieden gewesen. Bei mir schlagen die von Rossmann (Facelle) gut an.

Gutes Gelingen!

Beitrag von sommertraum01 24.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo,

probiere doch mal den digitalen Ovulationstest von Clearblue. Er kosten ca. 26,00€ (Internetapotheke) inkl. 7 Teststreifen. Er ist einfach in der Handhabung und zeigt dir eindeutig an "Eisprung" oder "nicht".
Ich nehme diesen selber und bin sehr zufrieden damit.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Wir schaffen das auch noch.
Lg. Katja