Welche pre Nahrung gebt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von millamaus 24.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo!

Das würde mich mal interessieren!
Ich weiß natürlich das jedes Kind unterschiedlich auf eine Nahrung reagiert, aber trotzdem wäre es schön zu erfahren mit welcher Milch ihr gut klar kommt!

Lg
Millamaus

Beitrag von ela1709 24.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo!
Gebe Lennart Pre von Aptamil, ist zwar die teuerste Pre-Nahrung aber damit kommt er super klar!
LG Ela

Beitrag von ela-ol 24.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo,

Du wirst jetzt wahrscheinlich gaaaaanz viele unterschiedliche Antworten bekommen. Also, ich füttere Humana Pre, davor auch mal Aptamil, klappt beides gut.

LG
Ela-Ol

Beitrag von sammy2007 24.09.08 - 12:34 Uhr

Wir füttern unseren Beiden Humana Pre..bis jetzt (toi,toi,toi) keinerlei Probleme und sie haben einen guten 3-4 Stunden Rythmus, keinerlei Bauchbeschwerden und 1x am Tag Stuhlgang.

Beitrag von sanny2381 24.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo!

Lena hat von uns Aptamil Pre bekommen, damit kam sie am besten klar. (HIPP und Milumil ging gar nicht)

LG Sanny

Beitrag von millamaus 24.09.08 - 13:00 Uhr

Aha..

Humana enthält ja nur die LCP's...reicht das denn aus?die fangen ja erst später mit pre/probiotik an!

LG

Beitrag von maija 24.09.08 - 13:31 Uhr

Hi,

meiner hat am Anfang Milasan Pre bekommen und wir sind super damit klar gekommen. Von der 1er spuckt er aber und deshalb haben wir ihn auf Milumil umgestellt.

LG
Maija