ÜZ Nr. 9 und NMT am 29.09. !! Wem gehts auch so?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyschoko 24.09.08 - 12:11 Uhr

#huepfMir ist immernoch übel! ( schade das es hier keine brechenden Smile gibt! )
Ich hoffe diesmal es ist nicht nur PMS! #gruebel
Mein Schatz hat mich heute morgen voll entgeistert angesehen, als ich den Camenbert nicht essen wollte!
Ich meinte ich erklärs ihm vielleicht nächste Woche!

Meine Mumu zwickt nachts immer wie Sau und ich wache eigentlich jede nacht wegen was anderem auf - eigentlich warte ich nurnoch auf die Wadenkrämpfe!
#schwitz Das würde sich dann etwas bestätigender anfühlen!
Ich würde mich jedenfalls tierisch über einen" Streik der Roten Armee" freuen!#huepf

Lg conny

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch im 9ten ÜZ und hab am 28.09l NMT. Hab allerdings keinerlei Anzeichen, außer dass mir die Brustaußenseiten weh tun.

LGe

Beitrag von missyschoko 24.09.08 - 12:22 Uhr

Das ist das Problem - man kann PMS und SS Beschwerden so schlecht auseinander halten! Man weiß es eigentlich erst, wenn die Tage ausbleiben!#aerger
Oder man hat ganz einfach ein so seltsames Bauchgefühl! So wie ich!#hicks

Als ich nach einer #sex-Nacht aufgewacht bin schoß mir auf einmal in den Kopf: " Diesmal hat geklappt!"#stern
Tja und seither hoffe ich einfach!

LG Conny

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 12:31 Uhr

Tja, wem sagst Du das. Von daher geb ich auf keinerlei Anzeichen mehr was. Man wird ja eh immer nur enttäuscht.

Drück die Daumen, daß Dein Bauchgefühl stimmt.

LGe