Fühl mich so allein-Vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnenblume2005 24.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo, heute sollte eigentlich ein schöner Tag sein, meine Kleinste wird ein Jahr. Ich habe ihr einen schönen Geburtstagstisch gemacht und alles wie bei meinen anderen Kindern auch, aber es will keine rechte Freude aufkommen bei mir. Ich bin so unendlich traurig über mein Sternchen, darüber das es meine Eltern einen Sch... interessiert, das ihre Enkeltochter heute 1 Jahr alt wird, das mein Mann nicht da ist, mein Großer zur Jugendherbergsfahrt, meine Mittlere in der Kita. Ich fühl mich einfach nur besch..., entschuldigt den Ausdruck. Ich komme einfach nicht hoch, war auch die letzten Tage sehr gereizt. Ich möchte wieder lachen können, unbeschwert sein, aber scheinbar ist das z.Zt. auch alles etwas viel für mich. 2008 ist kein gutes Jahr für mich.Tut mir leid, aber ich mußte das mal loswerden...Heute NAchmittag kommt auch noch Besuch, die nicht wissen, das ich einen MA mit AS hatte. Ach alles MIst, ich gehe jetzt den Kuchen backen, muss ich ja...
LG sonnenblume2005

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 12:20 Uhr

Du tust mir wirklich leid ich hoffe es gibt bald wieder bessere Tage.
Am besten du sagst den Besuch ab und schnappst dir deine Kinder und ihr fahrt irgendwohin so das du auch mal ablenkung hast und dich auch nicht ums essen kümmern musst.

Kopf hoch wo es Tiefs gibt , gibt es auch hochs.

Lg

Beitrag von lightside 24.09.08 - 12:26 Uhr

Hi Blümchen ;-)

Ja ich kenne solche Tage!!!
Schau dir deine Schnecke an die heute ihren 1ten Geburtstag feiert.....erinner dich zurück wie es damals war an ihrem Geburtstag und versuch dir das Gefühl zurück zu rufen als du sie endlich in den Armen hieltest!!! Vielleicht hilft das ein wenig!

Das Jahr 2008 ist auch def. nicht mein Jahr.

Alles Liebe

die lightside

Beitrag von hei28 24.09.08 - 14:43 Uhr

Irgendwie kommt mir das totall bekannt vor. Mein Männel hat heute auch Geburtstag.Allerdings wollte er von sich aus nicht feiern.
Ich bin auch nur gereizt und furchtbar müde.Wenn ich doch mal lachen sollte,habe ich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.
Ich kann Dir unseren Club empfehlen.Dort bist Du nicht alleine.

LG

Beitrag von sonnenblume2005 24.09.08 - 21:40 Uhr

Welcher Club?

Beitrag von hei28 25.09.08 - 09:30 Uhr

Der Club ist privat,kann also nicht jeder mitlesen.

Nicht aufgeben-wir schaffen es wieder