Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelaz 24.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo

habe heute morgen schon den ersten Schock bekommen...
meine Temperatur die so schön gestiegen ist, macht einen Absacker..
somit wars das wieder einmal... ich bin traurig und enttäuscht.
Heute Mittag habe ich dann noch die Blutwerte erfahren: Progesteron von 55 auf 28 gesunken.

Ich könnte heulen... nach 2 Jahren und einer Eileiterschwangerschaft kann mir doch jemand mal ein kleines Baby gönnen, oder?

Sorry für mein #bla
aber ich musste mich jetzt erst mal ausheulen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330539&user_id=736994

Beitrag von rico24 24.09.08 - 12:17 Uhr

Sorry, sieht echt nach der Pest aus...

Obwohl ich sooo fleißig wart....

Ich übe auch schon seit 4 Monaten....

Beitrag von rico24 24.09.08 - 12:18 Uhr

ich meinte ihr..... grins!!!

Beitrag von 120582 24.09.08 - 12:18 Uhr

laß dich #liebdrueck

wunsch dir #klee für den nächsten Zyklus!

ne Tasse #tasse und ein Stück #torte?

LG Eva

Beitrag von rico24 24.09.08 - 12:19 Uhr

Danke dir auch.....
Irgendwann werden wir ds Glück auch mal haben ;))