Dusche auf den Kopf gefallen und nun "Matschfleck"???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nudelmaus27 24.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vor knapp 2 Monaten ist mir beim Duschen, die Amatur wo die Dusche reingehangen wird (so ein Stab mit Halterung) volle Kanne von oben auf den Kopf gefallen :-[, also rechts vorn an die obere Stirn. Tat auch ganz schön weh.

Jedenfalls tat es eine Weile weh so wie ein blauer Fleck, allerdings hatte ich keine Schwellung und nichts war blau, bloß bissel rot.

Nun heute morgen als ich Haare gewaschen habe, bin ich da drüber gekommen und da tat es wieder weh. Habe dann bissel mit der anderen Seite verglichen und habe das Gefühl, als ob an der Stelle ein "Matschfleck" ist, also wie eine minimale Kuhle, vergleichbar mit einem Apfel der angestoßen ist.

Was meint ihr, könnte es doch irgendwie eine Fraktur sein #schock oder mach ich mich unnötig verrückt? Ich meine hätte ich doch eher merken müssen oder? Willl ja auch nicht zum Arzt gehen, wenn es garnicht notwendig ist!

Bin bissel durcheinander,
Gruß Nudelmaus

Beitrag von vroni511 24.09.08 - 13:35 Uhr

Also eine Delle im Kopf ist nie gut. Ich würde schon mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung und LG
Vroni

Beitrag von nessi104 24.09.08 - 14:30 Uhr

also mein sohn ist mal auf die stirn geknallt,hatte eine dicke beule.
als die beule abgeheilt war,hatte er an der stelle eine delle....

bin dann zum doc,weil der ein gerinnsel oder sowas ausschliessen musste.
war aber alles okay.der arzt nannte es nur einen schönheitsfehler.

tja das ist jetzt 4 j. her,und die delle ist noch da.

lg

Beitrag von denam 24.09.08 - 19:10 Uhr

Ich denke auch - wenn du die letzten 2 Monate überlebt hast, wird wohl alles i.O. sein. Immerhin hast du jetzt ´ne Geschichte zum Erzählen und kannst gleich den Beweis liefern und deinen Matschfleck zeigen. ;)