ein Überraschungsseptembi ist gelandet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnukki84 24.09.08 - 12:20 Uhr

Huhu Septembis.

Nun haben auch wir es geschafft.
Am 18.09.08 kam nach 2 Tagen erfolgloser Einleitung per Kaiserschnitt in Vollnarkose unser kleines Überraschungsbaby zur Welt.

Eigentlich sollte es ja eine kleine Anna-Lucia werden. Aber daraus wurde plötzlich ein kleiner Manuel. #huepf #freu

Er ist ein total braver kleiner Mann und schreit bis jetzt kaum.
Und mein Mann ist stolz wie Oskar :-)

Hier noch die Daten:

Name: Manuel
Geburtstag: 18.09.08
Uhrzeit: 22:02 Uhr
Gewicht: 3430 g
Größe: 55 cm
KU: 35 cm

LG
Nici mit dem stolzen Papa + Jenny (4 Jahre) + Manuel (6 Tage alt)

Beitrag von whitewitch 24.09.08 - 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Kleinen.#klee

Habe eine Frage: Warum wurde der KS in Vollnarkose gemacht???

LG andrea

Beitrag von schnukki84 24.09.08 - 12:26 Uhr

für eine spinal war keine Zeit mehr :-(
Die Herztöne waren fast bei null.

LG
Nici

Beitrag von whitewitch 24.09.08 - 12:28 Uhr

Achso, na das ist natürlich nicht so schön, denke ich. Aber lässt sich ja manchmal nicht ändern. Trotzdem alles Gute für euch!!!#herzlich

Beitrag von smiley2 24.09.08 - 12:41 Uhr

HIhi, wir hatten auch so eine Überraschung! Wurde auch ein Junge und es war ein Mädchen vorausgesagt ;-)