oh mensch,mein sohn ist geplumpst! ich könnte heulen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von firewomen73 24.09.08 - 12:21 Uhr

hallo!

ich muss mir mal kurz luft machen!

mein lütter (19 monate) ist auf sein kinn gefallen! :-(
ich hab ihn getröstet und dann das blut gesehen!

es ist eine kleine platzwunde,die auch sofort wieder aufgehört hat zu bluten.
ich hab meinen arzt angerufen,aber der ist zum notfall.

die sprechstundenhilfe sagte,ich solle ein pflaster drauf machen,meisten müsste man es nicht klammern!

na toll,ich kleb das pflaster rauf und er fängt noch doller das weinen an!

ich hab ihn erstmal in sein bettchen gelegt,nun schläft er.

ich musste mich erstmal aufs sofa legen,weil mein kreislauf schlapp gemacht hat!
mir tut das immer soooooo leid,ich könnte mit heulen!

au weia,ich bin fix und fertig! #hicks

werd ich alt?
bei meinen anderen kindern hat mich das nicht so mitgenommen,aber nun bei dem kleinen...ach man

sorry ich musste mal heulen!
hier ist ja kein anderer da! :-(


lg nicole!

Beitrag von sally1701 24.09.08 - 12:46 Uhr


Wenn Du wegen der Wunde unsicher bist, warum bist Du nicht direkt ins Krankenhaus? Die hätten Dir dann direkt weiter geholfen...

LG Sally
#blume

Beitrag von firewomen73 24.09.08 - 12:50 Uhr

ja,unser KH ist 50km weit weg und mein autochen ist mit meinem mann zur arbeit!

nee,ich fahr gleich zum arzt!

#schwitz

Beitrag von xandria 24.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo Nicole,
kann mir vorstellen, wie schlimm das für Dich ist. Aber es ist bestimmt nichts passiert, das wird dir der KiA sicher nachher bestätigen!
Nele läuft jetzt so richtig seit 3 Wochen und vorgestern ist sie richtig schlimm hingefallen, hat zwei blaue Flecken und leichte Abschürfungen im Gesicht - obwohl ich sie an der Hand hatte, aber ich war zu langsam #heul Waren auch beim Arzt, der hat gesagt, es ist nichts schlimmes. Aber wenn ich sie sehe, könnte ich auch heulen, mein armes Baby #schmoll

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von firewomen73 24.09.08 - 12:58 Uhr

hach ja...

damals hat sich mein grosser mal mit der brotmaschine in den finger gesäbelt,ich kann dir sagen!

mir ist immer noch ganz übel,wenn ich drüber nachdenke!


unsere ärmsten kinder!!!

#liebdrueck

Beitrag von kaischa21 24.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo,
ich hab eher das Gefühl ich bin jetzt beim zweiten viel abgehärteter, was die Schocks bei irgendwelchen Stürzen angeht.
Wegen dem Pflaster: Ich empfehl Dir Steristrips (falls Du die nicht eh schon hast), das sind so Klammerpflaster. Gibts von Hansaplast in jeder Apotheke!
Alles Gute
und trink erstmal nen#tasse
LG k.