David Benjamin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia2310 24.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Zwerg nun endlich da ist ;-)...Termin wäre zwar erst am Freitag 26.09. gewesen, aber der Kleine hatte sich spontan entschlossen schon am Samstag zu kommen.
Am Freitag davor war ich noch beim Arzt mit der Hoffnung, dass er mir etwas sagt wie: "MUMU weit auf, es geht bald los etc." aber im Gegenteil...MUMU war zwar weich, aber noch geschlossen und bis auf ein paar Wehen auf dem CTG war noch wirklicher Fortschritt zum letzen Arztbesuch zu sehen. Mein FA meinte zwar noch: "Es kann trotzdem jederzeit losgehen", aber ich dachte mir nur "Jaja, das hab ich jetzt schon so oft gehört".
Tjaaaa....nachts um eins bin ich auf Toilette und hatte nen Blasensprung, war mir aber net 100%ig sicher (auch wenn´s sich´s blöd anhört) und wollte dann erstmal noch auf ein paar Wehen warten...die kamen dann auch ziemlich schnell und gegen halb drei sind wir in die Klinik gefahren....um 9.22Uhr war der Zwerg dann da :-)...(nach anfänglichen Schwierigkeiten mit PDA setzen, aber zum ende hin fast schmerzfreier Geburt).
Seit Montag sind wir wieder zuhause und leben uns gut ein.
Sorry, ist jetzt ja schon zu einem Geburtsbericht ausgeartet ;-)...#bla
Ein Bild von Zwergnase ist schon in der VK die anderen ließen sich gerade nicht hochladen, ich versuch´s später nochmal.

Allen anderen die der Geburt noch entgegenfiebern:
Ich habe es ja selbst nicht geglaubt, aber es kann tatsächlich auch ohne Anzeichen der Geburt gaaaanz schnell gehen! Also nich ZU sehr auf solche "Zeichen" warten, das macht einen nur verrückt.

So, schönen Tag Euch allen noch! Ich wechsle dann mal ins Babyforum.

LG Nadine

Beitrag von mia2310 24.09.08 - 12:28 Uhr

Ach ja.... hier noch ein paar Daten:

Gewicht: 3000g
Grösse: 49cm
KU:35cm

:-)

Beitrag von 29.02.1976 24.09.08 - 12:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch er ist soooooooooooo süßßßßßßßßßßß


LG emma mit Zwillings Boys inside 24 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von suny01 24.09.08 - 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

alles Gute.

Ich bin gerade vom FA gekommen und er hat mir genau das Gleiche gesagt, also kann ich jetzt wirklich damit rechnen das die Kleine bald kommt?:-D
CTG leichte Wehen, Mumu zu aber weich und verkürzt! Wie hast du denn gemerkt das es Deine Fruchtblase war die geplatzt ist auf der Toilette? Ach ich werde so richtig ungeduldig...
LG Suny ET-8

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 12:36 Uhr

Der kleene ist wirklich übelst süß

#herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit dem Krümel