Übelkeit ohne Erbrechen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annalenamaurice 24.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich muss zum Arzt und wenn es noch ein paar Tage so anhält, mach ich das auch auf jeden Fall. Aber vielleicht kann mir schon jemand weiterhelfen:

Seit zwei Tagen ist mir Dauerübel (ohne Erbrechen), SS ist 100%ig ausgeschlossen, ich habe einen Druck im Oberbauch, ganz leichten Durchfall, ein bisschen Schwindel, aber keine Magenkrämpfe oder so, und leichten Druck auf den Augen. Was kann das sein und was kann mir helfen? Habe gerade eine Vomex genommen, mal sehen, ob sie hilft. Diese Übelkeit ist echt fies...

Danke und lieben Gruß
Annalena

Beitrag von jackiebee 24.09.08 - 13:03 Uhr

Das hab ich im Moment auch. Auch nachts konnte ich vor Übelkeit nicht schlafen. Bei mir ist es ne Magenschleimhautentzündung. Hast du auch Sodbrennen?

Beitrag von annalenamaurice 24.09.08 - 13:16 Uhr

Nee Sodbrennen habe ich nicht. Ein leichtes Grummeln im Oberbauch kommt jetzt dazu. Aber Appetit wie immer...

Gute Besserung!

Beitrag von jackiebee 24.09.08 - 13:39 Uhr

Den Appetit hab ich auch, darf aber nur Wasser und Zwieback:-( (schlimmer las im Knast;-)) Dir auch gute Besserung