Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny776 24.09.08 - 12:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331274&user_id=747842

Hallo zusammen!

Meint Ihr ich hatte meinen Es? Hatte am Sonntag viel klaren ZS, aber deu Temp. steigt nicht so richtig.

Danke für eure antworten!


Jenny mit Emily und 2#stern

Beitrag von vamplady_22 24.09.08 - 12:57 Uhr

hi du

ich würde auf den 13. oder 14. zt tipen



LG

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 13:01 Uhr

Hey klar das ist doch eindeutig bevor die temperatur hochget da hattes du deinen eisprung und wenn die temp. genauso bleibt und nicht absingt schaut es sehr gut für dich aus.