Bedeutet kein Pms,auch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trulla7878 24.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo,
habe sonst immer nach meinem ES sofort Brustschmerzen die halten an bis meine Tage Kommen.
Heute bin ich schon an Tag 26 und habe eben diese PMS-Brustschmerzen immer noch nicht! Mein Zyklus dauert zwischen 31-34 Tage!

Eine Kurve führe ich nicht mehr!
Was sagt ihr dazu?

Beitrag von giuliaundlennart 24.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo

Der körper kann sich schnell verändern. kein pms heißt nicht das du kein Es hattest.

tust du tempi messen?

liebe grüße

Beitrag von trulla7878 24.09.08 - 12:43 Uhr

Nein ich messe nicht mehr,habe damit aufgehört!

Beitrag von finnundole 24.09.08 - 13:37 Uhr

...hab schon mal bei jemandem gelesen das es ähnlich war wie bei dir und sie dann schwanger war...aber das ist natürlich wage zu behaupten...warte ab und mache am 34 tag einen test...#sonne

lg katja