AWZ ----> frage hab ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety0312 24.09.08 - 12:35 Uhr

Hy,

Ich habe lange nicht mehr Alles was zählt geschaut weil mich meine kleine auf Trab hält..naja als ich vor einiger Zeit mal wieder anmachte sah ich das eine neue Jenny Steinkamp da war.

Wo ist den die alte??? Und wieso ist jetzt die de Jenny??? Fand ehrlcih gesagt die alte besser ...mmm

Lg Nancy

Beitrag von cheri1 24.09.08 - 12:45 Uhr

die alte ist weg-zuviel beruflicher stress

Beitrag von tweety0312 24.09.08 - 12:54 Uhr

achso schade die neue mag ich net

Lg

Beitrag von sonntagskind 24.09.08 - 13:38 Uhr

damit stehste net alleine, tihi.....:-p

Beitrag von chiaki 24.09.08 - 18:33 Uhr

Da hast du Recht. Ich weis nicht aber kommt nur bis das so extrem "gespielt" von der neuen Jenny rüber? Ich finde sie würde eher auf eine Theatherbühne passen so wie sie kramfhaft versucht bestimmte Stellen zu betonen etc...Was meint ihr?

Beitrag von sonntagskind 25.09.08 - 07:47 Uhr

jupp, auf jeden fall..

Beitrag von tweety0312 25.09.08 - 21:37 Uhr

jep das stimmt