wann ist mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twinsgirl 24.09.08 - 12:35 Uhr

fragesteht ja schon oben kannmir jemand sagen wann mein es sein wird??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331536&user_id=804835

Beitrag von annalenamaurice 24.09.08 - 12:40 Uhr

Schwer zu sagen, wenn die Tempi jetzt weiter steigt, könnte der ES am ZT 12 gewesen sein. Wenn die Tempi nicht weiter steigt, steht dein ES noch bevor.

LG Annalena

Beitrag von massai 24.09.08 - 12:48 Uhr

das kommt doch total auf die Zyklus Länge an, wie soll man das denn sagen? Mein Zyklus hat z.B. am 10.9. begonnen und ich habe heute bis morgen einen #ei - ich merke das auch weil es ziemlich zieht. Aber musst Du deinen Körper einfach erstmal kennen lernen. Vielleicht mal OVU Test verwenden und die Tempi wie auch Länge des Zyklus beobachten. Aber verlasse dich nicht auf Meinungen wann es sein könnte und wann nicht - dazu ist jeder Körper zu individuell.

Ich hatte z.B. immer eine Zyklus Länge von 30 Tagen konnte die Uhr danach stellen. Nach der Hochzeit sind es auf einmal 31 -32 Tage...

Grüße