Gesund abnehmen mit der Barmer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von funny8379 24.09.08 - 12:36 Uhr

Huhu

also ich habe mal die letzten 3 Seiten durchforscht und bin nicht fündig geworden.
Macht das hier jmd?
Ist ja wie WW nur eben umsonst, aber trotzdem mit Begleitng in den ersten 12 Wochen.

Wer ist dabei? Meldet Euch, ich habe am Montag angefangen.

LG Heike

Beitrag von honeybunny79 24.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo Heike!

Bin auch angemeldet, aber mache es gerade nicht regelmässig #schein#hicks. Muss mal wieder nen Neustart machen.

Ich finde es ne tolle Sache. Hab davor auch WW lange gemacht!

LG Kathrin

Beitrag von funny8379 24.09.08 - 21:54 Uhr

Ich bin mal gespannt was es so bringt.
Das schöne ist ich mache es diesmal nicht alleine sonern meine Mama macht auch mit. Da heißt es am Abend schööööön lange am Tele besprechen ;-)


LG