blasenentzündung immer oft auf toilette?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angel21907 24.09.08 - 12:42 Uhr

musstet ihr wenn ihr blasenentzündung habt immer oft zur toilette?
also ich hatte diese nacht solche unterleibsschmerzen, dass ich sogar wach wurde und mir nen wärmebeutel machen musste...mir wurde sogar richtig übel dadurch.
und habe immer noch so bauchschmerzen. sie fühlen sich an als wenn ich meine tage bekäme, aber bis die kommen ist ncoh hin. eisprung sind nie solche hammer beschwerden!
da bleibt nur noch blasenentzündung...
zum arzt konnte ich heute nicht weil ich nicht mobil bin und erst heut abend wieder fahren könnte.
kann es durch ganz normalen geschlechtsverkehr zu solch schlimmen beschwerden kommen?

danke

Beitrag von cinderella2008 24.09.08 - 12:53 Uhr

Ich hatte auch schön öfter Blasenentzündungen und musste nicht oft auf die Toilette. Auch hatte ich keine Schmerzen beim Wasserlassen.

Die Beschwerden (Unterleibsschmerzen), wie Du sie beschreibst, kenne ich gut. Genauso verlaufen Blasenentzündungen bei mir auch.

Geh schnell zum Arzt.

Beitrag von shopgirl68 24.09.08 - 12:56 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt damit ist nicht zu spaßen!

Ich habe nun das 3 x eine Blasenentzüdung so dass sich wohl mein Partner auch angesteckt hat, oder er mich (?) Es ist auch für Männer schlimm also sofort Urologen die Hausärzte machen nicht groß was ausser den Uron per Stäbchen testen, der Urologe legt jedoch eine Kultur an um genauer vorgehen zu können.

Hätte ich das mal sofort gemacht - stattdessen war ich 3 x beim Hausarzt der immer wieder nur Antibiotika verschrieb. Half aber nicht!

Beitrag von poisongirl0815 24.09.08 - 21:53 Uhr

hallo,

ja, es kann durch geschlechtsverkehr zu einer blasenentzündung kommen (auch mit solchen beschwerden, wie du sie hast). google mal nach honeymoon cystitis. da wirst du bestimmt fündig.
gute besserung.

gruss sandra