juhuuuuhuu ihr lieben (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel1101 24.09.08 - 12:46 Uhr

eieieie die ersten Wochen gingen rum wie nochmal was...
noch 100 Tage bis zum ET juhuuuuuhhuuu man man bin ich aufgeregt was noch alles auf mich zu kommt..oh ich freu mich so auf meine Maus..

wollte das mal jemanden sagen :-)


grüßchen Nathalie

Beitrag von ixis6 24.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Nathalie

Ich bin auch schon am Hippeln , bei mir sind es noch genau 107 Tage bis zum ET :-) Bei mir ist es aber das dritte Mäuschen *g* ... Ich wünsche dir eine schöne rest schwangerschaft!!!

LG

Jessy

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 12:52 Uhr

ich habe auch gerade mal ausgerechnet und ich habe ja nur noch 71 tage #huepf
wie weit der bauch wohl noch wachsen will #kratz

terry mit noah inside (29+6)