HCG!!!Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von campisano26 24.09.08 - 12:49 Uhr

War ´vorgestern beim Frauenarzt der einen Bluttest gemacht hat. Getestet wurde der HCG wert und er liegt bei 2. Frauenarzt sagt nun ich könnte schwanger sein. Wäre keine Schwangerschaft lege er bei 0.
Stimmt das denn auch so kaufe ihm das irgendwie nicht so ab...#kratz

Beitrag von ahlam80 24.09.08 - 13:01 Uhr

hi,

wann hastb NMT ?

LG

Beitrag von mokli 24.09.08 - 13:03 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Guck mal hier, da sind die Werte im Blut aufgelistet...
Allerdings hab ich mal gehört das immer minimal HCG im Blut ist #kratz
LG, mokli

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 13:03 Uhr

meine sagte damals meiner ist unter 2, also nicht schwanger...

aber laborbefunde sagen auch was anderes...

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

schau mal weiter unten

lg

silke

Beitrag von kubie 24.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo,
bei mir wurde ach mal ein Bluttest gemacht und das HCG lag bei 5 und ich war nicht ss.
Drück dir aber die Daumen.