asthma-mittel und stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von orsa 24.09.08 - 12:49 Uhr

hallo, habe leichtes asthma, also eher selten. ich stille voll, baby ist 4 monate alt.
bin jetzt ziemlich erkältet, und dann bekomme ich öfters mal atemnot.
habe jetzt aus versehen gedankenlos mein spray benutzt. weiß eine von euch, ob das schlecht ist?
habe leider keine packungsbeilage mehr, arzt hat heute zu. das mittel heisst salbutamol und ist ohne kortison. benutzt das jemand und weiß etwas dazu?#danke

Beitrag von emmy06 24.09.08 - 12:53 Uhr

Schau mal hier und rufe dort gegebenenfalls mal an.
http://www.bbges.de/content/index889a.html

LG und gute Besserung Yvonne

Beitrag von orsa 24.09.08 - 12:57 Uhr

sehr gut!
vielen dank, d.h. wohl, dass ich es nehmen darf.#danke