So, jetzt ist es soweit......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danica1104 24.09.08 - 12:54 Uhr

.....ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal Richtung Krankenhaus, morgen wird unsere Kleine ja per KS geholt. Nach aller Aufregung und einer unruhigen Nacht kommt so langsam dann doch Freude auf.
Melde mich nächste Woche noch mal wieder um euch hoffentlich Mut zu machen und euch hoffentlich mitzuteilen das alles doch garnicht schlimm so ist!!!

Liebe Grüße Bianca#huepf

Beitrag von lissa07 24.09.08 - 12:56 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaalles, aaaaaaaaaaaaaaalles gute und ich Drück euch die Daumen :-)

Beitrag von winterengel 24.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo Bianca!

Ich wünsche euch alles, alles Gute für morgen und eine

wunderschöne und aufregende Kennenlernzeit mit eurer

Süßen #baby !!!

Drück dir die Daumen, dass du heute Nacht halbwegs gut

schlafen kannst #klee !! Danach ist`s ja erstmal verbei, mit

dem Durchschlafen #gaehn :-p !

LG #blume!

Malin + Krümeline 34+2