Schneeanzug von h&m mit Teddyfutter in Gr. 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lenlin 24.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Schneeovarall für meinem Sohn, der in Dezember geboren wird.

Ich hatte bei meinem älteren Sohn vor 3 Jahren einen h&m Schneeanzug aus Kord mit Teddyfutter.

Hat jemand zufällig sowas in der Art? Ich würde mich über Angebote sehr freuen!

Viele Grüße

Lelinka

Beitrag von cinderelchen 24.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo! Ich habe nur einen "normalen" Schneeanzug von H&M in einem weiß/creme. Wir hatten ihn für unseren Sohn gekauft, der im Dezember georen wurde, haben ihn aber nicht gebraucht. Das Etikett ist noch dran.

http://isa-spiel.medion-fotoalbum.de/

In Baby-Kleider unter Jacken / Westen...

LG, Isa

Beitrag von schnuffibuffi79 24.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo Lelinka,

ich habe zwar nicht den Schneeanzug, den du suchst, aber ich könnte dir auch einen sehr schönen anbieten. Er ist in hellblau und neu, da er für uns zu klein war. handschuhe und schuhe sind auch dran.

Wenn du interesse hast, dann gib mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir ein Bild.

Gruß
Maria

Beitrag von lenlin 24.09.08 - 19:57 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, ich suche leider den bestimmten Anzug, vielleicht habe ich doch Glück um ihn noch zu finden.:-)

Viele Grüße

Lelinka