Spannung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlmaus131174 24.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe keine Frage möchte nur was sagen.
Ich bin furchtbar am Hibbeln, es fällt einem schon sehr schwer keinen Frühtest zu machen. Meine Periode sollte ich am 26. September bekommen. Ist ja nicht mehr lange bis dahin......Geduld, Geduld sag ich mir immer.
Ich hatte leider Anfang Juni eine Fehlgeburt mit As. Mein FA sagte, ich solle drei Monate warten. Die sind jetzt vorbei. Deswegen haben mein Mann und ich fleisig geübt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es geklappt hat.

So das wars schon. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Tanja

Beitrag von jasseb 24.09.08 - 13:02 Uhr

drück dir die daumen

Beitrag von knuddlmaus131174 24.09.08 - 13:03 Uhr

#huepfDankeschön jasseb, kann ich gebrauchen.

Beitrag von jazz27 24.09.08 - 13:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Hallo bei mir ist es genauso hast du ein ZB?!Jessica