Regensachen für meinen Buben 80 / 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel32 24.09.08 - 13:01 Uhr

Huhu,

ich suche wie oben schon geschrieben Regensachen für meinen Zwerg, da er in ein paar Wochen in die Kita kommt. Habe schon eine Hose aber die ist leider noch etwas zu groß mit 92/98. Da wäre 80 / 86 jetzt doch besser.

Freue mich auf Antworten

LG Antje #pc #schwitz und Lukas #baby und Sunny #katze

Beitrag von nathalie32 24.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

habe eine dunkelblaue Regenjacke in der Größe 86:

http://nathalie-vossen.medion-fotoalbum.de/

LG Nathalie

Beitrag von piflue 24.09.08 - 20:39 Uhr

Ich hätte eine Regenjacke in Gr. 86:
http://classic.pixum.de/members/larsfluegge/?act=a_view&album=2859234&i_pos=9&page=2&ktw=0fe5745f6803362454dca936d1226af0
LG
Diana

Beitrag von schnuffel32 25.09.08 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Diana #gaehn,

hab mal reingeschaut, süße Jacke!!! Hab da noch was mehr gesehn, die rot Latzhose, und eine rot/blaue Jacke, etwas gefüttert ist die. ist doch rot blau oder eher pink? hab doch nen Sohni, dem würd ich ungern Pinky anziehen #freu

Wie liegen denn da die Preise so?

LG Antje

Beitrag von piflue 25.09.08 - 07:34 Uhr

Morgen!
Hast Post!
LG
Diana