wo sind die dezembies ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 13:04 Uhr

ich lese kaum etwas von den dezembies. sind noch welche da oder wo versteckt ihr euch? die et liste sehe ich auch nicht mehr #kratz
erzählt doch mal wie es euch so geht? kugelt ihr auch alle schon so wie ich?;-);-)

terry mit noah inside 29+6 #ei

Beitrag von biene0584 24.09.08 - 13:08 Uhr

Hey,
mir und meiner Kleinen gehts super... Sie ärgert mich zur Zeit nen bisschen, indem sie mir immer und immer wieder unter meine Rippen tritt, aber sonst ist alles gut.
Nächste Woche fängt mein GVK an. Hab zwar nicht wirklich Lust, aber was solls.

Naja... sonst hab ich schon 16 kg zugenommen #heul (hab aber auch aufgehört zu rauchen, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin).

Und zur Zeit hab ich mit Übungswehen zu kämpfen. Hält sich aber noch in Grenzen (dank Magnesium).

Biene + babygirl 27. SSW

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 13:08 Uhr

Also ich bin da, hab heute morgen schon mal eine Kugelbäucheschau gemacht. so um 8 uhr und da war auch die etliste online, musst mal ein paar seiten vorher schaun.

grüße julia

Beitrag von astrid23 24.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo,
hier #ole

mir gehts ganz gut, nur wird es langsam anstrengend und schwer.
die et liste hab ich heute früh gesehen, sie wird doch immer zwischen 7 und 9 Uhr eingestellt.

lg astrid mit Jamie (fast 13 Monate) und Lee-Ann 29+2

Beitrag von dasei 24.09.08 - 13:12 Uhr

Halli hallo :-D


also ich würde sagen mir/uns geht es soweit gut! bis auf kleine zipperlein hier und da...
vor allem das linke bein schläft jetzt immer ein...mh?!

tja und sonst ist die einkauferei voll im gange....aber irgendwie fehlt die hälfte! hatte am montag das erst mal gvk gehabt. sehr lustig die hebamme! naja und arbeiten muss ich auch nicht mehr lange, nur noch bis mitte oktober.

lg Britta

Beitrag von stephie78 24.09.08 - 13:12 Uhr

...hiehier... *winkntu*#ole

mir gehts momentan so lala. dümpel hier mit allenmöglichen infektionen rum. nur gut, das es hasenbaby gut geht. schlumpelt fröhlich in mir rum.

und kugeln kann ich schon echt gut ;-) "zög ich kopf und beine ein, könnt ich eine kugel sein" bisweilen sind 13 kg mehr aufer waage. aaaaaber stört mich nicht die bohne.

et- liste war erst heut morgen on.

lg stephie

Beitrag von --caprice-- 24.09.08 - 13:13 Uhr

hallo :-)

mir gehts soweit auch gut ... nur das auch mein würmchen gegen meine rippen drückt :-( die ärztin miente heute das die gebärmutter wahrscheinlich mein zwerchfell hochdrückt und das die schmerzen verursacht ... und das das nich zwingen wieder weg gehen muss#schock

noch 10 wochen ohne richtigen schlaf und ich bin durch mit allem! also drück die daumen das es besser wird! :-D

ansonsten gehts mir gut!

lg doreen und mia caprice

Beitrag von cora-maus 24.09.08 - 13:14 Uhr

Also ich bin auch noch da ;-)

War gestern bei meinem FA... mit dem Zwergi ist alles ok... könnte auch sein das der Kleine schon ne Woche eher kommt (der Arzt fragte mich gestern ganz erstaunt ob der Papa auch so lange Beine hat :-D) Naja laut US Gerät wäre ich dann schon ne Woche weiter, naja mal sehen. Habe auch gestern meine Spritze bekommen weil ich Rh 0 negativ bin. Unser Zwergi wiegt jetzt auch schon 1400 gramm :-) und ca. 42cm groß. Sonst gehts mir ganz gut.

lg cora mit zwergi (30.ssw)

Beitrag von lovely83 24.09.08 - 13:14 Uhr

Mir und und der kleinen Maya gehts soweit super :-)
Hab 6,5 kg zugenommen und mein Bäuchlein geht noch von der Größe her...
Das einzige was mich schafft sind die Herbst-/Winterstiefel mit Bücken, Hose reinstecken innen, etc. ;-)

Ansonsten mein Posting paar über Deinem... :-(

LG + alles Gute #klee
Conny mit #ei Maya 27.ssw

Beitrag von sarah-ii 24.09.08 - 13:15 Uhr

hallo,
ich bin auch da und habe in den letzten Tagen auch einiges geschrieben, nur nicht speziell an die Dezembis...

mir geht es wieder ganz gut, hatte mir am Wochenende den Magen verdorben. ich hab jetzt insgesamt 10 Kilo mehr drauf und bin erst bei 27+3... mal sehen wo das noch hinführt ;-)

freu mich schon auf das 3. Screening am 13.10, mal sehen ob unsere kleine Mann sich dann auch wieder so nett zeigt wie beim letzten US.

GLG
Vivi

Beitrag von arwenangel 24.09.08 - 13:22 Uhr

Also ich bin auch noch da.
Schlag mich hier auch mit allen möglichen Wehwehchen rum. Entweder tritt mir die Kleine gegen die Rippen oder in den Magen, mit dem Ischias hab ich auch so meinen Spaß #aerger und dann nachts ständig auf Toilette.
Ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen.
Gestern hatte ich zum zweiten Mal GVK, ist echt interessant und macht Spaß.
Am 2.10. haben wir unser 3. Screening, bin ich auch schon echt gespannt drauf.

LG,
Angel mit Bauchmaus 29.SSW

Beitrag von 1engel1 24.09.08 - 13:23 Uhr

Huhu!

Also mir geht es supi! Habe bis jetzt nix zugenommen, eher etwas abgenommen. Bauchi wächst trotzdem und Baby strampelt schön.

Habe gestern auch das erste Teil fürs Baby gekauft, ein Nicki Strampler + Pullover in neutralen fargen. Da wir ja nicht wissen ob es ein Mädel oder Bube ist.

Ich freue mich auf den 06.10 muss da wieder zur FD und wollte da auch gleich nen 3D US machen lassen. Bis auch gespannt ob es sich Outet.

LG Silvana +2 Jungs und Ü #ei 27.SSW

Beitrag von caria 24.09.08 - 13:24 Uhr

#ole

bin auch da und mir geht´s supi und auf den heutigen Tag arbeite ich noch 4 Wochen, dann geht´s ab in Urlaub+Mutterschutz... juhuuuuu...

6 kg habe ich erst zugenommen, damit bin ich ganz zufrieden, der nächste FA-Termin steht am Montag an, also alles supi!!!

Wünsch euch Dezembies noch eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
#sonne
29. SSW+Babyboy#baby

Beitrag von nirtak79 24.09.08 - 13:25 Uhr

Huhu,

ich bin grade hier. Aber normalerweise wäre ich arbeiten und ich denke, dass da um diese Uhrzeit auch die meisten anzutreffen sind...

Habe grade zwei Wochen Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitigen Wehen mit absoluter Bettruhe und Infusionen hinter mir und freue mich wieder zu Hause sein zu dürfen! Mir geht es sehr gut, muss aber noch die nächsten 5 Wochen zwischen Sofa und Bett hin und her pendeln, damit die Kleine sich nicht doch noch zu früh auf den Weg macht. Sie ist super fit und turnt den ganzen Tag kräftig rum. Mittlerweile ist sie schon 41 cm groß und wiegt 2.150 g. (Ihr tut die Ruhe gut...)
Mein Bauchumfang beträgt 95 cm und ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen.


Katrin (30+3)

Beitrag von rucola79 24.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo ich bin jetzt 29. Woche + 5 Tage.

Eigentlich war meine Schwangerschaft bis jetzt unproblematisch, aber jetzt hatte ich leichte Blutungen, wieder tägliches Erbrechen, Atemnot und extreme Schlafstörungen, so dass ich schon gar keine Lust mehr habe, ins Bett zu gehen.

Hm, hat jemand ähnliche Probleme?#gruebel

Beitrag von itsmyday 24.09.08 - 14:38 Uhr

Huhu Terry!

Ich bin heute auch da! #freu

Uns geht es genau genommen erst seit ein paar Wochen so richtig gut...mir ist jetzt nur noch selten übel und der ständig harte Bauch, der mich den ganzen Sommer über beunruhigt hat, ist auch Geschichte!! #huepf

Umso glücklicher sind wir jetzt, dass ich meine alte Schaffenskraft wieder gefunden habe.....jetzt machen auch die#baby-Vorbereitungen erst Spaß! #cool

Ansonsten glaubt mir keiner, dass ich erst Ende Dez ET habe, so sehr bin ich schon am kugeln.....#hicks #augen

LG Itsy 27.SSW

Beitrag von sanna1701 24.09.08 - 14:45 Uhr

Hier :-p

mir gehts den Umständen entsprechend-hatte ja immer ne gaaanz sorglose SS gehabt,bis ich mir letzten Die. beim Treppensturz den rechten Innen- u. Aussenknöchel gebrochen hab. (OP unter Vollnarkose noch in der selben Nacht)

dafür gehts meine Maus prächtig-hat ja jetzt total viel ruhe, da ich ja 6 Wochen gehmäßig ausser Gefecht gesetzt bin

Sodbrennen kommt noch ab und an...und ab und zu tritt sie mir in das linke Becken...

aber sonst alles supi

lg natalia + anjeli 29+3