Ultraschall bin so aufgeregt:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 24.09.08 - 13:09 Uhr

Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall,bin dann in der 6 woche:-)
habt ihr bilder der 6ten woche?,irgendwie habe ich den verdacht auf zwillinge weiss auch nicht voll komisch:-)

Beitrag von chrisi81 24.09.08 - 13:11 Uhr

Ja, guck mal in meine VK.
Das bild von gestern aus der 7. woche fehlt aber noch, sieht aber schon ganz anders aus! ;-)

LG

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 13:36 Uhr

Bei mir siehst auch eins in der VK aus der 6. Woche... man hat leider erst mal nur die Fruchthöhle gesehen...

Wünsche dir viel Spaß dann morgen!

LG