WICHTIGE Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretchen1981 24.09.08 - 13:09 Uhr

hallo ihr lieben!

sagt mal, ist es normal dass man immer wieder mal so mensähnliches zwicken im bauch hat wie am anfang der ss wo man teilweise noch gar nicht wusste, dass man ss ist????

ich meine, es tut gar nicht weh, aber ich spür es halt & ich frage mich einfach, ob das normal ist!

bitte gebt mir viele antworten ;-)

danke & lg

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 13:14 Uhr

mmmh na eigentlich hat man bei Menesartiges ziehen eher die Vorwehen / senkwehen habe ich nämlich zur Zeit aber du bist ja erst in der 17 SSW denk mal das sind nur die mutterbänder die sich dehnen;-)

LG janinchen34+4SSW

Beitrag von memem 24.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo du,

ich denke schon das daß normal ist.
Bei mir war es allerdings immer nur zu Anfang und zu Ende der ss so wie du beschrieben hast...

Lg Carmen (KS-1)

Beitrag von dana1987 24.09.08 - 13:15 Uhr

Das ist völlig normal. Ich merk das auch zwischendurch. Das können auch Bewegungen vom Baby sein. Mein Wurm liegt seit 1 Woche mit den Füßen nach links und tritt und drückt gegen die Gebärmutter. Die Tritte spüre ich noch nicht, aber das Ziehen und Zwicken. :-p

Hoffe ich konnte helfen.

LG Dana + #ei 17+3

Beitrag von lovely83 24.09.08 - 13:17 Uhr

Ich denke es ist normal... Hab das immer wieder mal so "schubweise"... reime mir das so zusammen, dass die Kleine dann grad wieder viel auf einmal wächst... ;-)

LG & alles Gute! #klee
Conny mit #ei Maya 27.ssw

Beitrag von gretchen1981 24.09.08 - 13:19 Uhr

daaaaaaaaaaaanke für eure antworten :-)

jetzt bin ich beruhigt #cool

vlg & alles gute noch für die kugelzeit