Wer kennt die GECKO Stellung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal ne Frage habe 24.09.08 - 13:15 Uhr

Hi,

ich habe mich mit einem guten Freund unterhalten und er meinte er mag am liebsten die GECKO Stellung. #kratz

ICh habe davon noch nie gehoert. Und im Internet auch nichts finden koennen.

Wollt euch mal fragen ob Ihr sie kennt, wisst wie es geht #hicks und ob es "empfehlenswert" ist ????

Und nein, ich bin kein Fake.... ich wuerd es wirklich gern wissen...

danke

A.

Beitrag von vroni511 24.09.08 - 13:27 Uhr

Also wenn man vom Gecko als Tier ausgeht, dann wahrscheinlich von Hinten. Bestimmt irgendetwas aus dem Kamasutra#kratz

Google es doch einfach mal.

Viel Spaß beim Ausprobieren

LG Vroni

Beitrag von shalyda 24.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo A.

Frage diesen Freund doch mal danach - berichte mal. Ich habe auch noch nie von der "Gecko-Stellung" gehört!

LG, Shalyda

Beitrag von emser 24.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo A.

Ich habe auch nichts passendes zu einer GECKO-Stellung gefunden!
Aber ein Bild wie Geckos sich paaren! ;-)

http://www.snakesandfrogs.com/scra/lizards/images/mating%20anoles%20060906%201r.jpg
Wenn das die Art von Stellung ist die er meint, vielleicht heisst sie nur anders, er vergleicht es vllt nur mit den Geckos!#kratz

Hat Ähnlichkeit mit dieser:

http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/afficheposition.asp?numero=12

Bin jetzt mal nur anhand der Bilder ausgegangen viellicht passt es!?#gruebel



Emser
#blume

Beitrag von morjachka 24.09.08 - 14:00 Uhr

Habe mich immer gefragt, wo bei denen beim Sex die Schwaenze hinkommen, stelle ich mir unpraktisch vor#gruebel.

Beitrag von silly16 24.09.08 - 14:04 Uhr

Öööhm, hängen die da an der Wand???? #freu

LG,

die Silly #cool

Beitrag von emser 24.09.08 - 14:06 Uhr

Oder von Oben fotografiert??!!#gruebel

Aber ein Hauch an Ähnlichkeit , ist vorhanden oder?


#klee

Beitrag von silly16 24.09.08 - 15:04 Uhr

Naja, kann von oben sein, muss aber nicht....uiuiui
Wegen der Ähnlichkeit, ja ich finde schon das sie absolut vorhanden ist.......#pro

Beitrag von stemirie 24.09.08 - 14:33 Uhr

Also ich denke ja eher dass Dein Freund Dich ein bißchen auf den Arm nehmen wollte........#gruebel

LG

Beitrag von errik 24.09.08 - 16:48 Uhr

An der Decke klebend??? #klatsch

Beitrag von seelenspiegel 24.09.08 - 16:57 Uhr

G aratniert
E rotische
C haotische
K uchenschlacht mit
O rgasmusgarantie


Ist doch ganz einfach !




.
.
.
.
.
(wirken lassen)


Ich habe keine Ahung....frag ihn doch mal...ist wahrscheinlich eine Eigenkreation.