Windelfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marion2 24.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,

meine Mäuse sind so gut wie trocken. So gut wie heißt natürlich, dass hin und wieder noch was in die Hose geht. Im Winter ist das wenig prickelnd.

Nun hab ich diese Schlüpferwindeln ausprobiert. Zum Hoch- und runterziehen. Das gefällt mir ganz gut. Leider sind die Dinger doch recht teuer.

Wo gibts günstige Alternativen zu den Pampersdingern?

Ich hab bislang nur die von Lidl gefunden. Gibts die auch noch von anderen "Billigmarken"?

Danke und Gruß
Marion

Beitrag von mamavonyannick 24.09.08 - 13:19 Uhr

Beim Windelauto gibt es die auch.

LG

Beitrag von doris.r. 24.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo!

Hier sind die Tourdaten des Windellasters.

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2008.pdf

lg
doris

Beitrag von mamavonyannick 24.09.08 - 13:25 Uhr

Danke, die hatte ich nicht!

LG

Beitrag von silbermond65 24.09.08 - 13:28 Uhr

Ich glaub von Rossmann gibts auch welche.

Beitrag von letkiss 24.09.08 - 13:39 Uhr

Ich kaufe die bei uns immer bei real.

LG

Anja

Beitrag von snutel77 24.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo,

es gibt auch Waschbare aus Stoff, die Pipi aufsaugen. Guck mal hier:

http://www.naturebaby.de/trainers.html

Vielleicht wäre das eine Alternative für euch!

VG
Smutel77

Beitrag von marion2 24.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo,

#danke euch!

Na, dann werde ich jetzt mal Preise vergleichen. #schwitz

LG Marion