Lachendes und Weinendes Auge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widowwadman 24.09.08 - 13:18 Uhr

Ich bin ein UHU, wahey! Ausserdem ist heute in 12 Wochen mein letzter Arbeitstag. Gar nicht mehr so viel Zeit, ich werd's vermissen.

Beitrag von itsmyday 24.09.08 - 14:16 Uhr

Hi!

Bin seit gestern auch ein UHU!#pro

Ein bißchen gruselig ist das ja schon....#schwitz
Zumal ich aus den anderen SS weiß, dass diese Zeit jetzt auch noch rasch vergeht und das war´s dann mal wieder mit #schwanger-Sein.....#heul #schmoll #augen

Wir sollten die verbleibenden 3 Monate also noch so richtig genießen! #liebdrueck

LG Itsy mit #baby-Boy 27.SSW

Beitrag von babymaus77 24.09.08 - 14:34 Uhr

Ganz ehrlich:

Ich bin nun die zweite Woche zu Hause und ich vermisse nichts.

Hätte ich nie von mir gedacht, zumal der letzte Arbeitstag auch sehr tränenreich war und mir der Abschied von den Kollegen schwer viel.

Aber endlich kann ich mich in die Babyvorbereitungen stürzen und mich mal ganz auf mich konzentrieren.
Das Arbeiten hat mich und das Kleine schon sehr gestresst. Bin froh wenn ich nun mal zwischendrin die Beine hochlegen kann.

Gruß Babymaus