zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvi0310 24.09.08 - 13:18 Uhr

hallo,

ab wann können eigentlich zähne kommen, mein kleiner ist 3 1/2 monate udn neuerdings beisst er immer auf alles, vorher hat er nur am daumen gelutscht und nun beisst er auf seine finger udn wird ganz nervös und quengelig.

sg
yvi

Beitrag von braunerbaer 24.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo,

es gibt schon Fälle wo sie mit Zähnen auf die Welt kommen. Seltend aber das gibt es.

Es kann aber auch genauso sein, dass sie in den Kiefer einschießen und dann haben sie auch die gleichen symptome wie beim Zahnen.

Alles Gute

Andrea

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo, das hat meine Maus in dem Alter auch gemacht, hat dann aber noch 6 Wochen gedauert bis der erste durchgebrochen ist. Mit genau 5 Monaten war er da, eine Woche später kam der 2. und mittlerweile bahnt sich der 3. den weg nach oben :-)

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya 02.02.2008

Beitrag von alexandra1982 24.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo,

joa ab den Zeitpunkt hatten wir auch mit zähnen gerechnet...nun ist er 8 monate und hat noch nicht einen *grins* der Arzt meinte so entdecken die kleinen die welt! Und natürlich kann es auch davon kommen das die zähnen im Kiefer einschießen!

LG
Alexandra