Femibion----neue Kapseln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heiki38 24.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo
weiss jemand ob die rosa Tabletten jetzt rote kleine Kapseln sind???
Habe solche als Probepäckchen bem Arzt bekommen.....Gruss

Heiki

Beitrag von viviane18 24.09.08 - 13:19 Uhr

Also ich habe bei meinem gestern rosa Tabletten bekommen.

Beitrag von marion1984 24.09.08 - 13:24 Uhr

Bei meiner ersten SW vor 3 JAhren sahen die so rot- braun aus...
meine jetzigen sind rosa
grüßle

Beitrag von moni6979 24.09.08 - 13:45 Uhr

Also, ich hätte jetzt auch gesagt, dass die rosa flachen die neuen sind. die Rot-braunen Kapsel-ähnlichen Tabletten habe ich 2005 eingenommen.

Beitrag von miba1 24.09.08 - 14:19 Uhr

Ich schätze mal, dass Deine Probepackung schon etwas älter ist...denn die rosa Tabletten waren vorher kleine, rote Kapseln (hatte ich in meiner ersten SS 2005 auch).

Aber solange das Haltbarkeitsdatum noch ok ist... :-)

LG Miba + #ei 24 SSW