HP erneuert

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -minifuzzi- 24.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen.

Wir lassen ja nicht mehr so viel von uns hören. Noah gehts auch soweit echt prima. Da fühl ich mich immer so schlecht, gerade wenn ich das mit der kleien Lara lese.. #schmoll
Deshalb sezt ich mal unsere Adress hier rein, dann kann jeder mal wieder kucken, wer gerade lust hat ;-)

Bis bald und euch allen alles gute! #herzlich

Katharina mit Noah (22 Monate) und #stern tief im Herzen

Beitrag von -minifuzzi- 24.09.08 - 13:21 Uhr

ups vor lauter schreiberei total die Adresse vergessen!! *peinlich*

http://www.diebohlis.milupa-webchen.de

#cool

Beitrag von chris.1984 24.09.08 - 13:49 Uhr

hi...

du brauchst dich doch nicht schlecht fühlen weil es deinem kleinen super geht. sei doch froh das es ihm so gut geht.
ich freu mich jedenfalls das es euch gut geht und wünsche euch das es so bleibt.

lg chris

Beitrag von leahmaus 24.09.08 - 20:19 Uhr

Huhu,

Ich war gerade mal auf eurer Hp,die ist ja echt klasse geworden!

Und wie gross der Noah schon ist!

Ach ja und das Kizi gefällt mir richtig gut.
Echt schön geworden.

LG Stephie mit Lea(2Jahre)