Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohhhh 24.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage an Euch.

Hat man bevor die Mentruation kommt, mehr Ausfluß?

Hatte letzten Monat am 15. 08. meine Mens. und jetzt habe ich vermehrt Ausfluß.
Muss dazu sagen das ich davor den Monat am 25.07. meine Mens. hatte.

Kann es sein das ich schwanger bin?
Würde mich über eine Antwort freuen.


Liebe Grüße

Beitrag von noramarie1515 24.09.08 - 13:30 Uhr

hai,
also,dass man vor der mens mehr ausfluss hat,wüßte ich nicht.
kann es denn rein "technisch"gesehn sein,dass du#schwangerbist?
ich mein damit,ungeschützetn #sex,pille vergessen oder erbrochen tec..
lg
noramarie

Beitrag von xoey 24.09.08 - 15:45 Uhr

Huhu,

also es kann sein. Habe dieses Mal zwei Tage vor der Mens so viel Ausfluss gehabt, dass der Slip ganz nass war, so als hät ich Pipi in die Hose gemacht#hicks


glg